Mitarbeiter

Die Firma Forster Automobile-Carrosserie AG ist seit 1985 Ihr SEAT- Partner am rechten Zürichsee.


Der Firmengründer und Inhaber der gleichnamigen Firma Thomas Forster gründete die Firma Carrosserie Forster im Jahre 1981 in Egg. Er arbeitete dort während 3 Jahren alleine und führte vor allem Carrosseriereparaturen aus. Doch der Aufwand, die Autos aus seiner Wohngemeinde Stäfa immer nach Egg zu transportieren, war sehr gross, deshalb war es naheliegend, die Werkstatt nach Stäfa zu verlegen.

 

Die heutige Werkstatt an der Kirchbühlstrasse war dazu bestens geeignet. Im Jahre 1983 fand der grosse Umzug statt. Am Anfang war die Arbeit noch alleine zu bewältigen, aber bald konnte noch ein Lehrling beschäftigt werden und es ging nicht lange, kam dann 1984 Dario Dall'Angelo dazu (Dario Dall'Angelo ist heute noch als Carrosseriespengler tätig). Da das Garagengebäude freie Kapazität aufwies, wurde von 1985 bis 2016 die SEAT-Vertretung übernommen. Ab diesem Zeitpunkt wurden auch Services und Reparaturen an sämtlichen Automarken ausgeführt.

 

Im Jahre 2010 wurde zudem ein 105m2 grosser Showroom für die Neufahrzeuge realisiert. Seit 2011 unterstützt Sohn Michael Forster als gelernter Automechaniker den Familienbetrieb. Im Jahr 2015 wurde die Firma Forster Partnerbetrieb von carXpert, einem Verbund von über 300 unabhängigen Garagisten in der Schweiz. Im Jahr 2017 feiert das Forsterteam das 10 Jahres Jubiläum mit Graziano Stifani unserem treuen Serviceleiter.

 

Thomas Forster

Jg. 1959

Betriebsinhaber und
zuständig für Verkauf von
Neuwagen und Occasionen und
- wenn möglich -
Mithilfe in der Werkstatt.
Hobbys: Oldtimer, Tennis,
Töfffahren.
Verheiratet, 2 erwachsene Kinder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Graziano Stifani
Jg. 1967, seit 2007
Aufgaben: Werkstatt und
Kundendienst- Verantwortlicher.
Hobbys: Familie, Motorräder,
Handball.
Verheiratet, Vater von 2 Kindern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
michael forster
Jg. 1986
stellvertretender Betriebsleiter
gelernter Automechaniker mit
diversen Weiterbildungen
Hobbys: Oldtimer-Sportwagen,
Tennis und Squash
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
schadi berlin
Jg. 1999, Lehre als
Automobilfachmann 3 Jahre.
Hobbys: Biken, Tanzen und Singen
Dario DallAngelo
Jg. 1963, seit 1984
Leiter Carosserie
und Kundendienst.
Hobbys: Töfffahren, Musik
machen, Oldtimer.
Verheiratet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:15 - 12:00 Uhr
13:15 - 17:30 Uhr
Tel. 044 926 65 18

Samstag nach Vereinbarung

Forster Automobile-Carrosserie AG
Kirchbühlstrasse 4, 8712 Stäfa
Tel. 044 926 65 18
Fax 044 926 65 13
info@forsterautomobile.ch
forster carrosserie
Go to top